Die neue Sensor 2s und 2s Pro

Core hat nun auch die Sensor 2 Bar erneuert. Mit der neuen Sensor 2s und Sensor 2s Pro gibt es einige Verbesserungen. Was als erstes ins Auge sticht, ist das Keramik-Element, was nun noch leichter für das Ausdrehen der Leinen sorgt. Zusätzlich wurde die Aufhängung des Chickenloops so verändert, das der Zugpunkt nun zentral angeordnet [...]

2017-04-22T15:06:40+02:0015 Juni 2016|Bars, Material, News|

Der neue Core GTS4 ist da!

Core GTS4: Freestyle Ninja & Kiteloop Maschine. Nach dem XR im letzten Jahr geht nun auch der GTS in seine vierte Generation und verspricht noch mehr vom bewährten Mix aus Drehfreude für Kiteloops und Wellensessions, Pop und Slack für Unhooked- und Wakestylemoves, sowie ein entspanntes Handling mit noch mehr Depower zum Freeriden. Die verkürzten Bridles [...]

2017-04-22T15:06:40+02:0015 Juni 2016|Kites, Material, News|
Go to Top