katetravels.de „Kate ist Abenteurerin, Yogini, Surfergirl, Freizeit-Hippie, Kaffee-Junkie, Bastel-Fee, Sommerkind, Autorin mit Selbstironie und Juristin mit spitzer Zunge.“

Außerdem hält sie auf ihrem Blog Katetravels.de ihre Erfahrungen für die Nachwelt fest. Wir hatten Kate bei uns zu Gast und dabei versucht, ihre ohnehin bereits beeindruckende Liste von Errungenschaften um den Titel „Kitergirl“ zu erweitern.

Kate hat ein Wochende bei uns verbracht und am Samstag den Einsteigerkurs, sowie am Sonntag den Aufsteigerkurs gebucht. Am Samstag waren uns Wetter und Wind wohlgesonnen und wir hatten einen wundervollen Tag auf dem Wasser – am Sonntag mussten wir etwas mit den Bedingungen ringen, denn Wetterbericht und tatsächliche Windstärke waren sich leider nicht ganz einig. . .  

Kates Gedanken bei der Planung und ihre Erfahrungen mit Fehmarn im Allgemeinen sowie den Windgeistern im Besonderen hat sie auf ihrem Blog treffend beschrieben.

Unsere Mission war auf jeden Fall erfolgreich: Kate ist vom Kitevirus infiziert und kommt bald wieder. Ihr Ziel für den zweiten Besuch:  Das Erreichen vom VDWS Level 3, also 50 gefahrenen Metern auf dem Kiteboard. 

Katetravels.de Windgeister Kitekurs Kiten lernen
Hier ist der Link zu Kate’s Erfahrungen bei den Windgeistern.