Core Choice 2 und Bolt 2 sind da.

Core hat nun nach dem Update der Sensor 2 Bar und dem GTS4 ein weiteres Produktupdate herausgegeben. Das Core Choice und das Bold sind nun in der zweiten Version verfügbar. Die Hightec-Freestyle-Boards sind ab dem 29. Juli lieferbar. Wer jetzt schon vorbestellen möchte, kann uns gern kontaktieren. Eine Neuerung gibt es auch bei den Fußschlaufen [...]

2017-04-22T15:06:40+02:0019 Juli 2016|Boards, Material, News|

Neue Homepage ist online

Es ist vollbracht. Auch die windgeister Homepage wurde nun einem Redesign unterzogen. Wir haben viel Wert darauf gelegt euch mit vielen Informationen zu versorgen. Zum Beispiel könnt ihr nun die Unterkünfte in und um Orth online einsehen und per Link direkt zu den Anbietern gelangen. Unsere überarbeitete Wetter-Seite versorgt euch mit den aktuellen Links und [...]

2017-04-22T15:06:40+02:0015 Juli 2016|News, Windgeister|
Go to Top