Unser Team

Wir sind ein Team aus leidenschaftlichen Kitesurfern und stehen Euch immer mit Rat und Tat zur Seite.

Stuzi
StuziChef

Stuzi ist Kiter der ersten Stunde und Teilnehmer des ersten VDWS-Kitesurf-Lehrgangs überhaupt.
Er hat nicht nur als VDWS Lehrteamer für die Ausbildung von Kitelehrern gesorgt, sondern war auch über Jahre hinweg der Testleiter für das Kitemagazin. Mit so viel geballter Erfahrung kann Stuzi Euch in jeder Situation beraten.

Murdoc
MurdocOrakel
Unser ‚Kiteprofessor‘ ist bereits seit 2002 VDWS Kitelehrer. Als langjähriges Mitglied im Testteam des Kitemagazins hat er 2017 die Testleitung übernommen.
Es gibt wohl kein Kitesystem auf dem Markt, welches er nicht kennt und nur ganz wenige, die er nicht selbst ausprobiert hat.
Er kennt sich auch bei Material abseits des Mainstreams aus und kann Euch mit Softkites, Waveboards, Foils, Skimboards und auch noch exotischerem Material kompetent beraten.
Timm
TimmShop
Timm ist über das Wakeboarden zum Kiten gekommen, was man an seinem Fahrstil klar erkennen kann. Er kennt sich bei uns mit dem Zubehör aus wie kein Zweiter und ist absoluter Experte, wenn es darum geht, Euch Komplettsets zusammenzustellen.
Er hat außerdem die ruhigsten Hände weit und breit, wenn es darum geht, selbst fieseste Risse in Bladdern zu kleben und die Knoten in den Waageleinen millimetergenau auszutrimmen.
Arne
ArneShop
Arne ist im Shop für unser Neopren verantwortlich und kann Euch immer den richtigen Anzug empfehlen, egal für welchen Anlass.

Doch damit nicht genug.
Er kann Euch auch den Kite passend zum Anzug empfehlen.

Doch damit nicht genug.
Bei den Boards kennt er sich nämlich auch aus.

Doch damit nicht genug.
Er ist frisch gebackener VDWS Kitelehrer und deshalb nicht nur im Shop, sondern gelegentlich auch im Wasser anzutreffen.

Wir finden: Mehr als genug!

Marco
MarcoBesserwisser & Haarspalter
Marco ist trotz seines zarten Alters schon ein alter Hase im Kitegeschäft.
Da er viel zu gerne fachsimpelt, findet ihr ihn nicht nur bei der Schulung im Wasser, sondern auch beim Verkauf im Kitegeschäft.
Als langjähriges Mitglied im Testteam des Kitemagazins hat er nicht nur alle Kites und Boards in den Fingern gehabt, sondern kennt den ganzen Krempel so weit in- und auswendig, dass er auch feinste Haare spalten kann.
Tom
TomKitelehrer
Unser Fels in der Brandung schult bereits seit Anbeginn der Zeit bei uns (Anm. d. Red.: Anbeginn der Zeit=ca 2009) . Der Mann hat nicht nur die Geduld eines Felsens, sondern auch die Erfahrung, die man braucht, um wirklich Jeden dazu zu bringen, den sicheren Umgang mit Kite und Board zu erlernen.
Stephan
StephanStationsleiter Gollendorf
Stephan ist unser Mann in „Golli“. Er kümmert sich nicht nur um den Materialverleih, sondern auch um alle Kurse, die direkt in Gollendorf starten. Mit Elli’s Snackeria im Rücken ist nicht nur für ein rasches Voranschreiten Eurer Fähigkeiten am Kite garantiert, sondern auch noch für das leibliche Wohl gesorgt.
Karsten
KarstenKitelehrer
Socken in Flipflops?
Wenn der Kiteingeniör mit Schülern aufs Wasser geht,
gibt es zu den Lernerfolgen die gute Laune gratis obendrauf.
Seine Methodik ist nicht immer konventionell,
aber dafür erfolgreich.

Wenn Karsten Euch nicht aufs Brett bringt, dann ist kein Wind.

Unser Spot – Die Orther Reede

Wir sind an einem der besten Reviere Deutschlands ansässig.
Fast alle Windrichtungen können genutzt werden und der Stehbereich ist riesig.

Orther Reede

Dein Weg zu uns

Kostenlose Parkmöglichkeiten für PKW’s gibt es direkt im Hafengelände, vor unserer Tür.

icon-car.pngFullscreen-Logo
Windgeister Shop

Karte wird geladen - bitte warten...

Windgeister Shop 54.446582, 11.051125 Windgeister Shop Am Hafen 2 23769 Orth/Fehmarn Fon: 0 43 72 – 18 06 info@windgeister.de Öffnungszeiten: Montag – Samstag: 10 – 18 Uhr Sonntag: 11 – 17 Uhr