Trapeze zum Schnäppchenpreis

Wir haben mal unsere gesammelten Trapeze aus letztem Jahr und davor zusammengesucht und für euch neue Preise kalkuliert . Falls ihr noch Bedarf habt, schaut mal durch. Vielleicht ist ja eins für euch dabei. Ruft einfach an oder schickt uns eine Mail. Ein Versand ist auch möglich. Hersteller Modell Farbe Größe Anzahl [...]

2017-07-25T15:23:33+02:0030 April 2017|Angebot, Material, Shop, Trapeze, Windgeister|

Set-Angebote

Wir haben für euch mal ein paar Schnäppchen-Pakete geschnürt. Schaut mal durch, falls ihr einmal Alles braucht und in den Sport einsteigen wollt. Falls ihr zu den Sets noch ein Trapez (2016er Modell nach Wahl) und Neo braucht... Trapez (2016er Modell nach Wahl) + Neopren Xcel Axis 5/4 350,- € Kein Set für Dich [...]

2017-07-25T15:24:29+02:0022 April 2017|Angebot, Boards, Kites, Material, Shop, Trapeze, Windgeister|

Saisonstart Kiteschule 2017

So langsam kitzeln die ersten Sonnenstrahlen die Orther Reede und lassen die Temperaturen auch mal in den zweistelligen Bereich klettern. Ab Montag, den 10.04.2017 ist unsere Kiteschule wieder geöffnet! Die Einsteigerkurse starten wie immer Montags, Mittwochs und Samstags, die Aufsteigerkurse und der Privatunterricht finden täglich statt.  

2017-07-25T15:27:07+02:008 April 2017|News, Windgeister|
Go to Top