Core XR5: Der Klassiker für Freeride und Bigair.

Es gibt neues von der Kite- und Boardschmiede auf der schönsten Ostseeinsel der Welt. Zwei Jahre nach der Markteinführung des XR4 ist die XR-Linie reif für einen Nachfolger, und Core hätte sich keinen besseren Tag für den XR5 aussuchen können. Wir konnten die ersten Kites direkt zum Spot tragen und bei satten sechs Windstärken überprüfen, ob der XR5 würdig ist, das Erbe der Hangtimeikone anzutreten. Unsere Jungs waren begeistert!

Wollt Ihr Euch selbst ein Bild machen? Wir haben fast alle Größen zum Testen hier!

Core XR5



Core Fusion 3: Freeride- und Freestyle-Maschine.

Die dritte Generation des Bestsellers ist nun auf dem Markt und was im ersten Augenblick in das Auge sticht, ist der neue Shape. Die Kante hat sich verbreitert und läuft zu den Tips hin dünner aus. Hiermit wird der Flex präzise gesteuert und sitzt da wo er hingehört. Über die Jahre entwickelte sich das Board zu einer festen Größe auf dem Markt, was Ein- und Aufsteiger sowie Könner überzeugt. Mit den neuen Core Union Pro 2 Bindungen sitzt es gut am Fuß und lässt keine Wünsche offen.

Kommt vorbei und macht Euch selbst ein Bild. Wir haben schon fast alle Größen da.