Damenwahl: Setangebote Neopren + Trapez

Rip Curl Dawn Patrol Mystic Dutchess

Pünktlich zum Saisonstart haben wir für Euch gleich zwei Optionen, gut ausgerüstet in die Saison zu starten.

  • Anzug: Rip Curl Womens Dawn Patrol BZ 5/3 2017

Der Rip Curl Dawn Patrol bietet das perfekte Verhältnis aus Preis, Wärme und Komfort – und sieht dabei auch noch gut aus. Mit 5mm in den Zonen, wo Wärme gefragt ist und 3mm dort, wo Beweglichkeit Vorrang hat ist er warm genug, um die gesamte Saison an Nord- und Ostsee getragen zu werden. Wir haben verschiedene Farben und Größen auf Lager, fragt einfach nach!

  • Trapez Option 1: Mystic Dutchess Waist Harness 2017

Beim Schnitt des Dutchess wurde großer Wert auf Komfort gelegt. Die weiche Polsterung erlaubt es, sich ideal an den Körper der Trägerin anzupassen, ohne einzuengen oder unangenehm zu drücken. Die Weiche Oberfläche sitzt nicht nur gut auf Neopren, sondern trägt sich auch besonders angenehm, wenn es warm genug fürs Kiten im Bikini ist.

 

  • Trapez Option 2: Mystic Diva Waist Harness 2017

Das Diva ist die erste Wahl von ​Bruna Kajiya, der zweimaligen Weltmeisterin im Freestyle. Sein straffer Sitz und der gute Support sorgen dafür, dass die Kraft des Kites genau da hingelenkt wird, wo sie hingehört. Die Flach geschnittenen Seiten sorgen dabei dafür, dass ein Maximum an Bewegungsfreiheit erhalten bleibt.

 

 

Rip Curl Dawn Patrol + Mystic Dutchess: €320,-

Rip Curl Dawn Patrol + Mystic Diva: €340,-

Das Angebot ist begrenzt und gilt nur, solange der Vorrat reicht, also schlagt zu!

 

 

 

Rip Curl Dawn Patrol Mystic Diva
2018-04-15T12:10:10+00:0015 April 2018|Angebot, News, Trapeze|