Core bringt den GTS 5

Ablösung des GTS 4 durch die fünfte Generation

Heiß erwartet gab es heute die Veröffentlichung des neuen GTS 5 von Core. Solltet ihr genau so gespannt sein, könnt ihr bei uns vorbei schauen und einen testen. Wir sind genau so gespannt und hoffen auf ausreichend Wind in den nächsten Tagen.

Kiteloop Maschine.

Mit seinen sauberen und präzisen Drehradien macht der GTS5 Kiteloops einzigartig dosierbar und den Kite zu jedem Moment extrem spür- und kontrollierbar. DU entscheidest über die Härte: Enge, entspannte Downloop Transitions oder brachiale, druckvolle Megaloops mit explosiver Querbeschleunigung. Probier’s aus und finde heraus, warum Megaloop Champions Joshua und Steven so große GTS Fans sind.

Die Zauberformel aus Future-C Shape, 3 Strut Frame, Radical Reaction Tips bleibt unangetastet: nicht nur Joshuas Big-Air-Weltrekorde aus 2017 geben uns recht. Mit einer progressiveren Tipgeometrie und einem optimierten LE-Durchmesser hat das Entwicklerteam bei Lenkung und Flugstabilität sowie im High-End noch mehr rausgeholt. Die „CIT Modes“ ermöglichen ganz einfach die Anpassung der Flugeigenschaften auf drei unterschiedliche Modi: Freestyle, Allround, Wave. Alle Trimmeinstellungen wurden auf den GTS spezifischen Mix aus Kraft und Drehfreude abgestimmt. Wakestyle Junioren-Weltmeister Louka Pitot feiert vor allem die Finetuning-Maßnahmen der oberen Größen, die jetzt noch mehr Slack und Pop bieten.


2018-06-06T11:25:03+00:006 Juni 2018|Kites, Material, News, Shop|